Im MTV Wolfshagen stehen Ihnen zahlreiche Sportmöglichkeiten zur Verfügung, damit Sie Ihren individuellen Fähigkeiten und Fitnesszielen nachgehen können. Unser vielfältiges Programm bietet für jeden etwas, sei es zur Förderung von Kraft, Beweglichkeit, Gesundheit oder Gemeinschaftsgeist.

• Bodyforming: Formen Sie Ihren Körper und steigern Sie Ihre Fitness mit unserem Bodyforming-Programm. Hier erwarten Sie effektive Übungen, die gezielt Muskeln aufbauen und straffen.

• Gesund bewegen: Unser Programm „Gesund bewegen“ konzentriert sich darauf, die allgemeine Fitness zu verbessern und gleichzeitig die Gesundheit zu fördern. Hier stehen Bewegungsfreude und Wohlbefinden im Mittelpunkt.

• Gymnastik: Erleben Sie die Vielfalt der Gymnastikangebote beim MTV Wolfshagen. Ob klassische Gymnastikübungen oder moderne Varianten – hier ist für jeden etwas dabei.

• Nordic Walking: Entdecken Sie die Natur beim Nordic Walking und verbessern Sie dabei Ihre Ausdauer und Kondition. Eine großartige Möglichkeit, sich an der frischen Luft zu bewegen.

• Eltern Kind Turnen: Eine perfekte Gelegenheit für Eltern, mit ihren Kleinen aktiv zu werden und spielerisch die motorischen Fähigkeiten der Kinder zu fördern.

• Kleinkind Turnen: Früh übt sich! Bei unseren Kleinkind-Turnen stehen die ersten spielerischen Bewegungserfahrungen im Vordergrund, um die Freude an der Bewegung zu wecken.

• Männergruppe: Für alle Männer, die gemeinsam aktiv sein möchten, bieten wir spezielle Gruppenaktivitäten an. Eine großartige Gelegenheit, Fitness mit Gemeinschaft zu verbinden.

• Men@XWorks: Dieses Programm ist auf die Bedürfnisse von Männern zugeschnitten, die ihre körperliche Fitness verbessern und dabei ihre individuellen Ziele erreichen möchten.

• Hexentanz: Tauchen Sie ein in die Welt des Hexentanzes, einer kreativen und unterhaltsamen Form der Bewegung, die nicht nur den Körper, sondern auch den Geist anspricht.

Egal, ob Sie nach intensivem Training, familienfreundlichen Aktivitäten oder entspanntem Tanz suchen – beim MTV Wolfshagen finden Sie die ideale Sportoption. Treten Sie unserer lebendigen Gemeinschaft bei, entdecken Sie Ihre sportliche Leidenschaft und erleben Sie die vielfältigen Vorteile einer aktiven Lebensweise. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden zu begleiten!

Adressen

Turnhalle